Nov

25

2010

Vorstadtkrokodile 3: Kino Vorschau und Trailer – Kinostart des Jugend-Abenteuerfilms am 20.01.2011

Abgelegt in Abenteuer

Am 20.01.2011 kommt das dritte und wohl letzte Abenteuer der “Vorstadtkrokodile” in die deutschen Kinos. Nachdem die coole Clique bereits einigen Verbrechern und Hehlern das Handwerk gelegt hat, geht es in “Vorstadtkrokodile 3” um nichts geringeres als um das Leben des Bandenmitglieds Frank (David Hürten). Dieser hat sich bei einem Kart-Rennen schwer verletzt und benötigt eine neue Leber. Um das Leben ihres Kumpels zu retten, müssen Hannes (Nick Romeo Reimann), Kai (Fabian Halbig), Maria (Leonie Tepe), Jorgo (Javidan Imani) und Peter (Robin Walter) Franks inhaftierten Bruder Dennis (Jacob Matschenz) aus dem Knast befreien.

Nora Tschirner und Axel Stein in Gastrollen

Hilfe bei ihrem waghalsigen Unterfangen bekommen die “Vorstadtkrokodile” von Hannes’ Mutter (Nora Tschirner) und Kais Cousine Jenny (Ella-Maria Gollmer). Viel mehr soll in dieser Kino Vorschau aber nicht verraten werden, außer dass Axel Stein alias Knastbruder Kevin wieder mit von der Partie sein wird.

Vorstadtkrokodile 3: ein Film von Regisseur Wolfgang Groos

“Vorstadtkrokodile 3″ ist ein Film, der von der Westside Filmproduktion und der Rat Pack Filmproduktion ins Leben gerufen wurde. Die beiden Produzenten heißen Christian Becker und Lena Schömann, der Regisseur des Jugend-Abenteuerfilms ist Wolfgang Groos. Ihnen allen ist mit “Vorstadtkrokodile 3″ ein ebenso spannender wie unterhaltsamer Kinofilm gelungen, dessen Kinostart am 20.01.2011 von vielen Fans sehnsüchtig erwartet wird. Wer bis zu diesem Tag im neuen Jahr nicht warten kann, möge sich mit dem folgenden Kino Trailer die Zeit vertreiben.

Kino Trailer zum Film “Vorstadtkrokodile 3″:

Ähnliche Beiträge:

2 Reaktionen zu “Vorstadtkrokodile 3: Kino Vorschau und Trailer – Kinostart des Jugend-Abenteuerfilms am 20.01.2011”

  1. Merino, am 24. Februar 2011:

    Wann kommt “die Vorstadtkrokodile 3″ in der Schweiz ins Kino?????

  2. admin, am 6. März 2011:

    @Merino
    Soweit ich auf movies.ch gesehen habe, laufen die Vorstadtkrokodile in der Schweiz wie in Deutschland schon frei rum.
    vg
    Maik

Einen Kommentar dazu schreiben: