Okt

12

2012

Kino Preview: Skyfall – Der neue James-Bond-Film im Kino

Abgelegt in Action

50-jähriges Kino-Jubiläum von James Bond: Agent 007 in Skyfall
Kaum zu glauben: James Bond wird 50 Jahre alt. Seit nunmehr genau einem halben Jahrhundert füllt der britische Agent 007 im Dienste seiner Majestät die Kinosäle, fasziniert immer wieder Action-Fans und Freunde spannender Unterhaltung und lässt ganz nebenbei das eine oder andere Frauenherz höher schlagen. Doch die 50 Jahre voller Action, nervenaufreibender Stunts und Hochspannung hat den wohl beliebtesten Agenten der Filmgeschichte keineswegs altern lassen. Beweis dafür ist nun die neueste Verfilmung von James Bonds Abenteuern als Agent 007, die ab dem 1. November 2012 auch im deutschen Kino gezeigt wird. Wir präsentieren Euch bereits vor dem Kinostart den Trailer zu SKYFALL in unserer Kino Preview.

Inhalt des neuen Bond-Films Skyfall
Zu Beginn des Filmes wird der Geheimagent James Bond, gespielt von Daniel Craig, nach dem Misslingen eines Einsatzes offiziell für tot erklärt. M, die Chefin des M16, zum siebten und letzten Mal gespielt von Judi Dench, sieht sich jedoch vorerst weitaus größeren Problemen ausgesetzt: Aufgrund eines Mangels im Sicherungssystem des M16 sind streng geheime Daten sämtlicher Secret-Service-Mitglieder ins Internet und damit an die Öffentlichkeit gelangt.

Die Agenten der M16 befinden sich nun in akuter Gefahr. Dieser ausufernde Skandal bringt schwerwiegende Folgen für M mit sich. Noch während sie sich für die Sicherheitslücke vor einem Tribunal verantworten muss, wird der M 16 angegriffen. Plötzlich taucht der totgeglaubte Agent 007 unverhofft auf und versucht den Fall zu lösen. Seine Fährte führt ihn direkt in die Hände des Bösewichtes von SKYFALL. Als Raoul Silva, gespielt von Javier Bardem, damit droht, ein gefährliches Geheimnis zu lüften, wird Bonds Loyalität zu seiner Chefin auf eine harte Probe gestellt…

Titelsong Skyfall von Adele
In weiteren Rollen sind Ben Whishaw aks Erfinder Q, Ralph Fiennes als Gareth Mallory, Helen McCory als Clair Dowar und Naomie Harris und Bérénice Marlohe als Bond-Girls zu sehen. Regie des nunmehr 22. Bond- Abenteuers auf der Leinwand führte Sam Mendes. Der Titelsong zum Film wurde von niemandem geringeren als der britisch-stämmigem Chart-Stürmerin Adele eingesungen. Der gleichnamige Song SKYFALL ist bereits im Handel erhältlich.

Kino Trailer zum Bond-Film Skyfall

Ähnliche Beiträge:

Einen Kommentar dazu schreiben: