Dez

29

2009

Final Destination 4 – der Horrorfilm als Neuerscheinung auf DVD ab dem 22.01.2010

Abgelegt in Horror

Der Horrorfilm Final Destination 4 kommt als Neuerscheinung auf DVD ab 22.01.2010 in die Videotheken. Im Vergleich zu The Final Destination, Final Destination 2 und 3 schnitt der Horrorfilm Final Destination 4 in den Kritiken zwar nicht ganz so super ab, doch ich persönlich werde mich überraschen lassen und mir ein eigenes Bild davon machen.

Horror ist zwar nicht unbedingt das Genre, das wir bei uns zuhause häufig ansehen, doch gerade die bisherigen Teile von The Final Destination haben uns alle fasziniert. Klar, dass wir uns da schon auf den Horrorfilm als Neuerscheinung auf DVD freuen. Weitere Infos zum Film auf Wikipedia de

Der Kinostart von Final Destination 4 war am 3. September 2009 – hier könnt Ihr Euch selbst ein Bild vom Horrorfilm über den Trailer zu Final Destination 4 machen.

Noch ein Tipp am Rande: Wer noch Videokassetten hat, kann sich diese auf DVD kopieren lassen.

Ähnliche Beiträge:

Einen Kommentar dazu schreiben: