Mai

14

2010

The Crazies neu im Kino ab 27.05.2010: Trailer und Preview

Abgelegt in Horror

TheCrazies_Plakat_A4.qxp:Layout 1The Crazies – fürchte Deinen Nächsten – startet am 27.05.2010 neu im Kino und wird die Fans von Thriller und Horror begeistern. Wir haben für Euch einige Szenenbilder zum Film The Crazies, den Kino Trailer und ein kleines Preview. Die Ereignisse in der typisch amerikanischen Kleinstadt Ogden Marsh wenden sich langsam aber sicher zum Horror, denn bei den bisher immer freundlichen Einwohnern vollzieht sich ein Wandel.

 

 

 

Rory Hamill, der von Mike Hickmann verkörpert wird, rast plötzlich mit einer Schrotflinte über das Baseballspielfeld. Bill Farnum, ein bisher angesehener Bürger von Ogden Mosh, der von Brett Rickaby dargestellt wird, bringt plötzlich seine Familie um und brennt seine komplette Farm nieder. Bevor sich der Sherriff David Dutton, dessen Rolle von Timothy Olyphant gespielt wird, und Judy, dessen schwangere Frau, die von Radha Mitchell dargestellt wird, Gedanken über die Entwicklungen in der Kleinstadt machen können, ist diese bereits komplett von The Crazies eingenommen.

Die Nationalgarde macht bei ihrem brutalen Eingreifen keinen Unterschied zwischen Gesunden und Infizierten. Die ehemals friedliche Kleinstadt entwickelt sich zur Hölle, aus der die Letzten verzweifelt versuchen, zu entkommen.

017428

 

 

 

 

 

 

 

 

017428

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinostart in Deutschland für The Crazies ist der 27. Mai 2010 – hier könnt Ihr Euch den Kino Trailer zu dem Thriller ansehen.

Wenn Ihr The Crazies im Kino gesehen habt, teilt uns Eure Kritik mit. Wir freuen uns über Eure Meinung zu The Crazies – fürchte Deinen Nächsten, neu im Kino ab 27.05.2010.

Ähnliche Beiträge:

Einen Kommentar dazu schreiben: