Jan

27

2010

Der Film „Avatar – Aufbruch nach Pandora“: Ein genialer Film, der den Umsatzrekord von Titanic schon überholt hat

Abgelegt in Kino

Wie bereits seit einiger Zeit erwartet, hat James Cameron mit seinem grandiosen Film „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ am letzten Montag den bisherigen Umsatzrekord, der von „Titanic“ gehalten wurde, überholt. Wer sich den Film Avatar im Kino ansehen möchte, dem ist 3D sehr zu empfehlen. Die Effekte kommen bei Avatar auf 3D wunderbar zur Geltung – ein einfach faszinierender Film, der die ganze Spieldauer über fesselt.

Mit Avatar – Aufbruch nach Pandora hat James Cameron in Windeseile den Rekord von Titanic gebrochen, was diejenigen nicht verwundert, die den Film bereits gesehen haben. Zur Freude aller, die von dem genialen Film begeistert waren: Avatar 2 kommt. James Cameron hat offiziell angekündigt, dass an Teil 2 gearbeitet wird. Avatar wurde von James Cameron laut eigenen Angaben bereits als Trilogie geplant, sodass uns noch viele spannenden Folgen auf Pandora mit den Ureinwohnern Na’vi erwarten.

Hier könnt Ihr Euch zum Film Avatar – Aufbruch nach Pandora den Trailer ansehen und Euch auf einen Kinobesuch von Avatar in 3D freuen.

Ähnliche Beiträge:

Eine Reaktion zu “Der Film „Avatar – Aufbruch nach Pandora“: Ein genialer Film, der den Umsatzrekord von Titanic schon überholt hat”

  1. Anja Rauch, am 17. März 2010:

    Cool! Als eigentlich nicht so filmbewanderter Mensch weiß ich nun dank Dir auch, dass es 3 Avatar-Filme geben wird! Teil 1 war ja ganz gut, ich hätte aber gerne eine etwas tiefergehende Story in 2 und 3. ;) Die Effekte fand ich aber genial, hatte den Film in Stockholm in 3D gesehen.

    So, nun will ich noch etwas loswerden. Dein Post wird nun auf Kino.de unter dem Avatar-Artikel, auf den Du verlinkst, gezeigt. kino.de und video.de zeigen ab sofort Blogposts, die auf sie verlinken. Viele Grüße von Anja.

Einen Kommentar dazu schreiben: