Nov

29

2009

Am 2. Dezember ist es soweit – die DVD Neuerscheinung Ice Age 3 kommt endlich auf den Markt!

Abgelegt in Komödie,Trickfilm

Ice Age 3 – die Dinosaurier sind los – kommt ab dem 2. Dezember 2009 als DVD Neuerscheinung in den Handel. Ab dem 1. Juli 2009 lief Ice Age 3 im Kino und war natürlich auf 3D ein ganz besonderes Erlebnis, doch zuhause auf DVD kann die ganze Familie die Erlebnisse von Sid & Co bei Ice Age bequem im Wohnzimmer verfolgen. Wer die Möglichkeit hat, sollte den Film ohne Übersetzung auf englisch schauen – köstlich.

Der Film Ice Age ist ebenso faszinierend wie spannend – der Trailer zum Film hält was er verspricht. Die Trickfilm Animation bei Ice Ace auf 3 D kommt natürlich besonders gut zur Geltung – ein tolles Kinoerlebnis. Dennoch ist die DVD Neuerscheinung mit Ice Age 3 – die Dinosaurier sind los – sicher ebenfalls sehenswert und bietet ebenso effektvolle Szenen in der Trickfilm Animation. Schon Ice Age und Ice Age 2 – jetzt taut’s – waren faszinierende Filme für die ganze Familie.

Die Abenteuer, die die Trickfilm Figuren bei Ice Age 3 – Sid, Diego, Manni und Ellie und viele weitere interessante Tiere – erleben, sind faszinierend und spannend. Scrat – das urzeitliche Eichhörnchen darf natürlich bei Ice Age 3 auch nicht fehlen und findet dieses Mal sogar eine Eichhörnchen Dame und ist selbstverständlich wieder hinter seiner Nuss her, wie schon bei den anderen Ice Age Folgen. Sid, der unbedingt auch Kinder haben will, wie Manni und Ellie findet 3 Eier und nimmt diese als seine Kinder mit. Als die 3 kleinen Dinosaurier schlüpfen, kommt die Tyrannosaurus Rex Mutter und nimmt ihre 3 Kinder mit und Sid ebenfalls. Die lange und abenteuerliche Suche nach dem Faultier Sid beginnt…

Ähnliche Beiträge:

Einen Kommentar dazu schreiben: