Jan

2

2013

Die Schlümpfe 2 – Kino Vorschau und Trailer zum neuen Schlumpf-Abenteuer

Abgelegt in Komödie

Die Schlümpfe 2 kommen bald als 3D Animation in die deutschen Kinos. Bei uns findet ihr bereits Kino Trailer und Kino Preview zum neuen Schlümpfe-Film
Nächsten Sommer ist es endlich soweit: Die kleinen blauen Freunde aus Schlumpfhausen begeben sich auf neue Abenteuer und ihre Fans können hautnah dabei sein. Denn das neue Unterhaltungsabenteuer “Die Schlümpfe 2″ wird im aufwendigen 3D-Verfahren produziert und kommt als Fortsetzung der wohl erfolgreichsten Familien-Komödie aller Zeiten im August 2013 in die deutschen Kinos. In unserer Kino Vorschau präsentieren wir Euch nicht nur den offiziellen Trailer von “Die Schlümpfe 2″, sondern geben euch auch einen Vorgeschmack zur Handlung des neuen Schlümpfe-Films.

Die Schlümpfe 2 – Kino Trailer

Einzelheiten aus dem 3D-Kinofilm “Die Schlümpfe 2″
Allen, die sich nun wundern, im Kino Trailer unerwartet “unblaue” Schlumpfwesen entdeckt zu haben, können wir schon jetzt ein paar brisante Einzelheiten aus “Die Schlümpfe 2″ verraten.

Bei den beiden Figuren handelt es sich nicht etwa um erblasste Schlümpfe sondern um zwei vom bösen Zauberer Gargamel erschaffene bösartige Lümmel. Gargamel hat sich inzwischen Paris als neue Wahlheimat auserkoren, von wo aus er sich bereits einen beachtlichen Namen gemacht hat und von den unwissenden Bewohnern der Stadt als größter Zauberer aller Zeiten verehrt wird.

Lümmel Zicki und Hauie
Doch seine Hoffnung, dass er durch diese beiden Lümmel mit dem Namen Zicki und Hauie endlich an die von ihm heiß begehrte Schlumpf-Essenz gelangen kann, wird schnell enttäuscht. Um die beiden Lümmel in echte blaue Schlümpfe verwandeln zu können, ist ein geheimer Zauberspruch von Nöten, den einzig und allein die blonde Schlumpfine kennt und bewahrt. Der fiese und ungeduldige Gargamel entführt so kurzerhand Schlumpfine in die Großstadt Paris wo sie auch auf Zicki und Hauie trifft.

Natürlich müssen sich daraufhin Schlumpfines engste Weggefährten Papa Schlumpf, Beauty, Muffi und Clumsy nun noch einmal aus Schlumpfhausen in die Welt der Menschen aufmachen, um ihre geliebte Freundin zu retten. Wie im ersten Teil der sympathischen Familienkommödie erhalten sie dabei Unterstützung von ihren beiden Freunden aus dem Menschenreich Patrick und Grace.

Schlumpfine aber läuft inzwischen Gefahr, von ihren neuen Bekannten Zicki und Hauie um den Finger gewickelt, vereinnahmt und für ihre Zwecke benutzt zu werden. Werden ihre alten Freunde sie rechtzeitig erreichen um sie vom falschen Wege abbringen zu können?

Die Schlümpfe 2 – Tolles Filmabenteuer für die ganze Familie
Mit Die Schlümpfe 2 ist Raja Gosnell bereits zum zweiten Mal ein ebenso einfühlsames wie packendes Familienabenteuer gelungen. In den Live-Rollen sind noch einmal Neil Patrick Harris und Jayma Mays als Patrick und Grace Winslow und Hank Azaria als böser Zauberer Gargamel zu sehen. In der Originalfassung leihen hochkarätige Stars wie Katy Perry, Christina Ricci und JB Smoove den animierten Wesen ihre Stimmen.

Kinostart von “Die Schlümpfe 2″ ist der 1. August 2013.

Ähnliche Beiträge:

Einen Kommentar dazu schreiben: